Wer ich bin? Ich bin ein im April 1980 geborener Widder und liebe es mein Leben mit Farben kreativ zu gestalten. Schon seit Jugendjahren bastel ich wahnsinnig gerne und erstaune meine Familie/Freunde mit immer neuen Ideen. Daher besuche ich immer öfters verschiedene Bastelkurse, lasse mich inspirieren und genieße das Zusammensein mit anderen Bastlern, um Schönes zu erschaffen. Folgende Kursthemen haben mir besonders gefallen:  Kreative Mosaikarbeiten Moosgummideko  Filzen Neue Leuchtobjekte Floristische Dekorationen Falls Ihr dasselbe Hobby habt und Euch einmal die Inspiration fehlt, hier ein kleiner Tipp: Geht allein in den Wald, hört den Vögeln zu, riecht den typischen Waldgeruch, geht abseits der Wege und lauscht auf den Wind, was er erzählt... funktioniert bei mir immer!   Ach, wie schön ist St. Tropez!